wo kann man in heidelberg bilder machen?

3 Antworten

Blumenfeld wird schwer direkt in Heidelberg. Vielleicht im botanischen garten, oder auf dem Schloss in Heidelberg, ist​ es echt schön!
Aber auch in schwetzingen der Schlossgarten ist​ schön, ist​ auch direkt in der nähe von Heidelberg.

Heidelberg ist eigentlich nicht wegen seiner Blumenfelder berühmt ...
Aber du findest natürlich jede Menge Motive, die es wert sind, festgehalten zu werden - da ist die Altstadt mit schöner Brücke, da ist der Neckar, du kannst auf dem Philosophenweg in schöner Höhe entlangschlendern...
Also kein Problem für ein waches Auge ...

Tamtamy  10.04.2017, 10:09

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich ein üblicher Akt der Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

Blumen gibt es überall, man muss nur genau hinschauen. Mir gefiel bei meinen Reisen die Altstadt am Besten, da gibt es viele kleine lustige und schräge Geschäfte, schöne Plätze und Gelegenheiten. Sehr schön ist es oben Richtung Schloß, teilweise traumhafter Ausblick auf die Stadt, speziell zur blauen Stunde. oder du gehst in den Zoo?