An die Hobbyfotografen: was macht ihr mit euren Fotos, zeigt ihr die irgendwo?

8 Antworten

Meine Frau und ich haben digitale Bilderrahmen an Familie und Freunde verschenkt und alle halbe Jahr oder zu besonderen Anlässen tauschen wir die USB Sticks aus und alle haben die neuesten Bilder von uns.

Finden alle gut und wir bekommen regelmäßig Lob.

Von unseren Urlauben erstellen wir jeweils ein Fotobuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR

Wir haben den Freunden und der Familie jeweils einen digitalen Bilderrahmen geschenkt und alle paar Monate gibt es neue Bilder von uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR

www.flickr.com bietet eine grossartige Möglichkeit, seine Bilder zu veröffentlichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eine Homepage. Die ist zwar öffentlich zugänglich, aber die ist eher für mich, um die Bilder online zu speichern. In der FC bin ich auch, mag es da aber aus verschiedenen Gründen nicht sonderlich. Allerdings mal gut, wenn man spezielle Fragen hat und sich zu inspirieren. Einige Fotos waren auch regional in einem Magazin, allerdings nicht durch mein Zutun. Die Bilder wurden einfach genommen ;)

Du könntest bei einer Bank anfragen, ob sie sie ausstellen möchten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003
Zackenlos
Fragesteller

Danke, wir haben mal sowas von der Kirche gemacht, das war nix.

Zackenlos
Fragesteller
@Uneternal

Eins stand sogar falschrum. Sie waren lieblos irgendwo verteilt. Kaum einer hat geguckt.
Ich hab auch nicht mitgekriegt, ob jemand die schön fand oder nicht.

Uneternal  28.03.2021, 03:28
@Zackenlos

Ich hätte mich da selbst drum gekümmert, wie es aufgestellt wird. Und naja vielleicht war es einfach nicht das richtige Zielpublikum oder die Fotos sind einfach nicht aufgefallen, in ner Kirche ist ja auch jetzt nicht gerade hell.

Zackenlos
Fragesteller
@Uneternal

Es war nicht in der Kirche selber, sondern in Schaufenstern.

Selber war nicht möglich: Corona!