Ist es Peinlich von sich selbst alleine Fotos zu machen?

8 Antworten

Wenn du spass daran hast dann sollte es dir eig egal sein was die anderen denken.

Die gucken alle nur weil sie selber mit aufs foto wollen.

Also viel spass

😎

In Zeiten in denen allewelt ständig Selbstportraits anfertigt ist es nicht peinlich von sich selbst Bilder zu machen.

In Selfie-Zeiten?

Nope sicherlich nicht :)

Ich finde Fotos mit Selbstauslöser überhaupt nicht peinlich. Was soll man auch machen wenn man alleine ist (ausser irgendwelche Passanten fragen)?

Abgesehen davon: Scher Dich nicht um das was andere denken und mach Dein Ding.

Hallo

Dies ist überhaupt nicht peinlich! Peinlicher finde ich die katastrophalen Selfies.
Also: Stativ raus, Kamera drauf und los gehts!