Fotos machen mit ner Freundin?:)

8 Antworten

Auf dem Land klingt doch ganz gut; vielleicht könnt ihr euch zwischen Bäume stellen, auf Bäume setzten oder auf ner leeren Straße Bilder machen. Meine Freundin wohnt ebenfalls auf dem Land und das machen wir auch oft, dabei kommen gute Bilder raus. Ihr könnt auch auf einer Wiese Bilder machen oder vor einem See.

pferdenarr988
Fragesteller

danke für die tipps :)

Lad dir die app ,,We heart it" runter. Da gibt es tolle fotos :-) sie inspirieren oft einen. Gib dort dann irgendwie ein: natur oder Teenager oder so. Was für ein Thema halt :)

pferdenarr988
Fragesteller

oh danke für den tollen tipp warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen :)

Hey,

immer wenn ich Fotoinspirationen brauche schaue ich auf 'We heart it',Tumblr oder Instagram. Bei Instagram geh ich immer auf große Wettbewerbeseiten und schau die Gewinner durch. Wenn du da ein paar Accounts anschaust findest du super Bildideen!

Meine Lieblingsseiten sind:

  • @pugxi
  • @tinaaj99
  • ev_irina
  • @asenaktar (hat nur paar schöne :D)
  • @photography_sls
  • @johanna.loeer
  • @jana.lbd
  • @lxchter.meer
  • @niiieke    LG Celi :)

hi, so hat es bei mir auch angefangen... wichtig ist, dass ihr ne gute Kamera habt und immer gutes licht, dann kann man da gut was experimentieren ;-)

Haha zieht euch aus oder macht bilder in bh

Macht bilder wo die eine auf dem rücken der anderen ist

Spielt verschiedene rollen wie zb als ob ihr königinnen wärt

Macht fotos während ihr springt

lisasi2  30.03.2015, 14:04

war klar, dass sowas vorgeschlagen wird ;-)

skit1903  31.03.2015, 03:00

Na und? Ist dich auch mal was neues und aolange es niemand ausser denen sieht? Was bist du so wie ein kind ?