Frage von hgmbh, 75

Coole Foto Posen ohne Gesicht?

Hey, Ich bin in den Ferien (Herbst) an der Ostsee, da dort eine sehr schöne Landschaft ist, wollte ich coole Fotos machen (mein Bruder fotographiert). Ich würde die Fotos gern auf Instagram posten, aber dort darf/will ich mein Gesicht nicht zeigen. Also...

Habt ihr gute Ideen für Psen die man machen Könnte? (Keine Sprungfotos) 😊🙋🏼

Antwort
von nikegirl11, 54

mach die hände rausstrecken und in die luft schauen :) vlt noch beinchen überkreuzen oder so ;)

Mit freundlichen Grüßen lidi <3

Antwort
von wikteo, 49

Kannst ja mit dem Rücken zum Fotograf stehen

Kommentar von hgmbh ,

Danke aber ich denke das sieht vielleicht etwas langweilig aus kannst du es etwas genauer ausdrücken?😊

Kommentar von wikteo ,

Gerne, deine Rückseite des Körpers erkennbar an Hinterkopf und Gesäß sollte in einem Winkel zu der Kamera ausgerichtet sein in dem dein Gesicht nicht klar zu erkennen ist.

Antwort
von lussy111, 47

so eine Pose sieht auch gut aus : https://www.instagram.com/p/BKghnGGACRE/?taken-by=sssooophiee

das mädchen zeigt in instagram auch nie ihr gesicht :-D

Kommentar von hgmbh ,

Danke😊 Kennst du vielleicht noch mehr solcher Seiten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten