Ist haare färben schädlich, wenn man nur die Spitzen färbt?

3 Antworten

Sagen wir es mal so ..Färben ist nie so toll .Es ist egal ob die ganzen Haare gefärbt werden oder nur die Spitzen .Allerdings sind es nur die Spitzen und wenn man gesunde Haare hat und sie pflegt ,erlebt man keinen großen Schaden an den Haaren

Nicht für deinen Körper (wenn nichts an die Haut kommt, nur der Geruch ist nicht ganz so gut), aber halt für die Spitzen.

Allgemein ja .Man sollte sie daher gut pflegen und nicht färben sollten die Haare sehr anfällig sein