Frage von Dreaming15, 2.524

Haare mit Krepppapier färben wie schädlich?

Hey,

Ich würde mir gerne eine Strähne bunt färben. Jetzt wollte ich fragen, ob es gefährlich oder sehr schädlich ist, wenn man sich die Strähne mit Krepppapier färbt. Sieht man die Farbe bei dunkleren Haaren überhaupt? Ich wollte es mal mit Krepppapier ausprobieren, da man es ja nach 1 oder 2 Wäschen schon wieder rausgewaschen hat. :)

Danke schon mal;)

Antwort
von BambusEinhorn, 2.154

Auf meinen schwarzen haaren hat es nicht funktioniert aber ich glaub auf braunen haaren müsste es gehen und nein es ist nicht schädlich :3

Antwort
von lunami11, 2.213

Es ist im normalfall nicht gefährlich, meine Cousine hat das mal ausprobiert...aber sie hat hell blonde Haare...aber einen versuch ist es wert :)

Antwort
von dienoobs, 1.993

Ich denke nicht.

-Olivia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community