Ist es zu früh um zusammen zu ziehen?

5 Antworten

ob du mit dem partner zusammen ziehst oder nicht hat rein garnichts mit dem alter zu tun sondern damit ob man die nötige reife hat, die Partnerschaft stabil ist und man sich die eigene wohnung auch leisten kann.

wenn du jetzt schon so viele ängste hast, hast du noch nicht die nötige reife auf eigenen beinen zu stehen.

Ich finde es nicht zu früh. Mein Mann und ich sind nach 3 Monaten zusammengezogen (mit 28), und wir würden es immer wieder so machen.

Sorry, du bist 22, du kannst dir dein Leben selbst gestalten. Dein Vater kann dir Anregungen und Ratschläge geben, mehr nicht. Du bist erwachsen, und kannst und musst selber entscheiden.

weil er denkt das ich erst verheiratet sein soll und dann.

Wenn man dann erst feststellt, dass das Zusammenleben nicht klappt, gibt es erst richtig Probleme. Besser schon früher zusammenziehen.

Bardegerder  06.08.2019, 12:10

MAN KANN SCHON ZUSSAMENZIEHN 1 TAG NACH DEM KENNENLERNEN WEN JUCKTS

Du kannst dein Leben selbst gestalten und wenn ihr zusammen ziehen wollt dann tut das.