Verliebt in einen Kurden obwohl er verheiratet ist ..?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ehrliche antwort von einem kurden :)

ich denke es ist gelogen....warte doch einfach noch ein bischen ...und wenn sie vllt. nach einem jahr oder so nicht kommt dann kannst du warscheinlich davon ausgehen aber ich denke nicht das dies geschehen wird...ich kenn einpaar leute die das so machen und so..und in unserer kultur ist es oft (bei mir zwar nich) normal mehrere frauen zu haben....also pass lieber auf ;)

Ich verstehe dich zwar aber meinst du nicht das es besser wäre wenn ihr euch liebt das er sich von seiner Frau trennt=? Denk auch mal an die Frau wie es ihr geht wenn sie das erfährt. Lg chicaespaniola

Hallo,

schwierig, schwierig, wann hat er denn geheratet? Hat er Kinder in seiner Heimat? Du sollst für klare Verhältnisse sorgen, wenn er verheirat ist, soll er seine Familie zu sich holen. Lass dich nicht belügen.

Er ist vergeben, verheiratet - gibt es keine Single-Männer mehr?