Verlobung mit 19?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht? Man kann es nie wissen. Es gibt Leute, die heiraten nach zwei Tagen und bleiben für den Rest ihres Lebens zusammen, und es gibt Leute, die leben ein paar Jahre zusammen herrlich und in Freuden und heiraten dann und sind ein halbes Jahr später geschieden. Hab ich beides schon gehört.

Ich drücke die Daumen!

das müssen sie selber entscheiden. Du kannst ihnen höchstens etwas zur Verlobung schenken.

Also mit 19 finde ich schon ganz schön zeitig, erst recht wenn sie noch nicht zusammen wohnen. Der Alltag sieht dann vielleicht anders aus, immerhin will man ja dann ewig zusammenbleiben. Mit Idee meinst du da ein Geschenk? Also wir haben ja jeder eine Fototasse zur Verlobung bekommen, mit Herz, Bild von uns und das Datum drauf. Ich finde es muß ja auch nicht so viel kosten, eine Kleinigkeit reicht. Das Hochzeitsgeschenk wird dann eh größer :-) .

Wenn beide arbeiten gehen, Verantwortung tragen können, sich verstehen und sich wirklich lieben, warum nicht.^^ Also alt genug sind sie ja eig!

Ein schönes Essen in einer schönen Stadt!^^

verlobung ist ja eigentlich nicht bindend und man muss ja auch nicht gleich heiraten man kann noch ein paar jahre warten ...