Verlobung - Ideen?

3 Antworten

Hi,

etwas besonderes wird es wohl vor allem dann, wenn es möglichst auf die Person zugeschnitten ist.

Von den hier lesenden Personen dürftest du derjenige sein, der deine Freundin am besten kennt... wenn du also nicht weißt, was ihr gefällt und was nicht - wer dann?

LG, Chris

Du solltest dir erst mal überlegen, was deiner Freundin gefallen würde.

Ist sie der Typ für eine große, romantische Geste oder mag sie es eher schlicht?

Steht sie gerne im Mittelpunkt oder nicht?

Wenn du das weißt, kannst du weiter überlegen. Gibt es einen Ort, der euch viel bedeutet und der dafür geeignet wäre? Oder eine Unternehmung, die sie schon lange mal machen wollte? Willst du Freunde / Familie involvieren?

Ich weiß nicht, worauf deine Freundin so steht, aber Möglichkeiten gibt es viele.

Klassisch: Ring im Champagner Glas

Romantisch: mit Kerzen, Rosen, Musik...

Ausgefallen: Versteckte Botschaft im Videospiel...