Verlobung an Silvester. Ideen?

5 Antworten

Es ist auf jeden Fall total süß von dir &' Ich wünsche dir ganz viel Glück!

Wenn ihr in eurer PAMPA feiert, dann guck doch mal, ob du das nicht mit den Nachbarn irgendwie organisieren kannst, dass sie dich bei diesem SPEZIELLEN Antrag unterstützen.

Oder vielleicht könntest du etwas hinbekommen, (Das wird schwer aber es wäre total süß) Dass ihr etwas ABSICHTLICH zum Brennen bringt, was die Feuerwehr dann löschen muss. Und unter diesem BRENNENDEN Etwas (Was auch immer du da anzünden wirst) Kommt während des Löschens deine Frage zum Vorschein.

Ganz ganz viel Glück dir bei deiner Suche nach Ideen &' euch auf eurem weiteren Weg!

Ein Feuerwerk wo ein herz dann oben am himmel leuchtet.

Hol doch die 20 Einwohner mit ins Boot. Habt Ihr dort eine Dorfschänke oder so etwas? Ich würde in einem Raum ein Lichtermeer aus Teelichtern kreiieren, Rosenblätter verteilen und Ihr den Ring in einem Glas Champagner um Mitternacht servieren.

Hey ich finde deine Idee mit der Verlobung total süüüß und wünsche dir/euch ganz viel Glück. Eine coole Idee habe ich aber leider nicht, schließe mich aber den anderen Kommentatoren an......Lg