Ich weiß von dem Heiratsantrag?

3 Antworten

man muss eines wissen : das was du beschreibst gibt es nur in Romanen oder Filmen mit romantischen Elementen

einen Ring braucht man sowieso nicht und was nützt es, wenn der Mann meines Herzens einen Kniefall vor mir und vor meinen Eltern brav Männchen macht, er sich aber später als widerlicher Kotzbrocken erweist

wir (= mein Mann und ich) haben damals einfach beschlossen, zu heiraten, ohne Ring und ohne Kniefall - das ist schon sehr lange her und wir sind heute noch verheiratet

Lebensglück ist nicht in erster Linie von Äußerlichkeiten abhängig - sie mögen vielleicht ein nettes Beiwerk sein, mehr sind sie aber nicht

Solche Überraschungen sind nur im Film toll. In der Realität wäre es nicht das erste Mal, dass es vollkommen daneben geht, die Gefragte mit der Situation überfordert ist und vielleicht sogar nein sagt, obwohl sie eigentlich ja sagen möchte.

Laß es lieber so sein, wie es ist.

Wir haben uns vorher Freundschaftsringe gekauft, daher wusste ich ihre Größe. Daher war mein Antrag beim Kerzenschein Dinner am Strand auf den Malediven eine wirkliche Überraschung für meine Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung