was bei einem verlobungsantrag sagen?

6 Antworten

Du hast alles gesagt! Toll! Mach die zweite Variante und sag noch dazu, daß du sie heiß liebst!

Hallo ChrisKoelling,

Du kannst keinem Menschen die ewige Liebe versprechen, weisst nicht, welche Ueberraschungen das Leben noch fuer Dich bereit haelt !

Eine Verlobung ist ein Eheversprechen, also schenkst Du ihr einen Ring und fragst sie, ob sie Deine Frau werden will. Dabei kann auch der Termin fuer die Eheschliessung schon festgelegt werden.

Ich wuensche Euch viel Glueck

ich würde ein oder den ring mit einer roten baccara rose am flughafen überreichen und ihr fragen ob sie mit dir sich verloben möchte ... weil du sie sehr liebst ... ! ... es ist zwar ein halber heiratsantrag ! was manche da sagen stimmt auch !das es in die bückse (hose) gehn kann ! es kann da aber auch GUT gehn bei eu ch beiden ! auch wen ihr da sehr jung NOCH siet ... ! ... :-)) lieb gesagt gruss oernie1 ...

hm.. am Flughafen is das ganze ziehmlich stressig also würde ich es kurz machen ! "(Name)..,willst du mich heiraten?" Weil sonst geht man in ein Restaurant oder was essen..oder iwo wo man mehr Ruhe hat und erzählt wie ihr euch kennengelernt habt..was du an ihr liebst usw...und erst dann..;) ..aber wie gesagt wenns so schnell gehn muss am Flughafen dann würde ich es so machen wie oben erwähnt!

es geht mir ja nicht darum das es so schnell wie möglich gehen soll, ich will einen ausergewöhnliche ort sag ich jetzt mal, nicht wie alle immer machen im restaurant oder zuhause kerzen anmachen das ist so ein standartantrag. Ich glaube nicht das jemand am flughafen einen verlobungsantrag macht, und es soll ja auch überraschend kommen ich meine wer rechnet mit einem antrag wenn der freund seine freundin vom flughafen abholen ?

Ich finde den Flughafen keinen geeigneten Ort für einen Verlobungsantrag ;-(

Überleg' dir doch einen ruhigeren + romantischeren Ort.

Was + wie du es ihr sagst das überlegst du dir auch selber oder lass' es einfach.....