Ist es schwer den Einkaufstrolley zusammen zubauen oder wird er zusammengebaut geliefert?

3 Antworten

Wenn du eine Betreuerin hast, dann wird sie dir sicherlich beim zusammenbauen helfen. Wobei ich fast davon ausgehe, dass man es nur noch aufklappen muss und es quasi vormontiert ist.

Eventuell solltest du nach deinen vielen unsinnigen Ausgaben einfach mal die Füsse stillhalten und neue Anschaffungen im Vorfeld mit deiner Betreuerin abstimmen.

sieht eher wie ein Rollator aus, die werden nur aufgeklappt, dann kommt die Tasche rauf und wird befestigt.