Ist dieser Einkaufstrolley eigentlich nur für Senioren (fragt eine 34-Jährige)?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Kann jeder verwenden, in erster Linie für Senioren 64%
Nee ist für jeden 29%
Ja ist eigentlich nur für Senioren 7%

14 Antworten

Kann jeder verwenden, in erster Linie für Senioren

Natürlich können auch junge Frauen so ein Ding verwenden. Sieht aber etwas komisch aus. Wenn du diesen Sitz nicht aus gesundheitlichen Gründe oder Bequemlichkeit brauchst, gibt es da wesentlich bessere Alternativen als Einkaufstrolley.

Kann jeder verwenden, in erster Linie für Senioren

Aber mit 34 Jahren ist es auch nicht mehr schlimm. Cringe wäre es nur wenn das ein 18 jähriger machen würde.

Kann jeder verwenden, in erster Linie für Senioren

Sieht schon ein bisschen nach Rollator aus. Wie geht man denn damit? Ich stelle mir vor, dass man beim Laufen immer mit den Füßen anstößt, wenn man den Wagen schiebt, es sei denn, man macht sehr kleine Schritte.

Aber wenn es das Richtige für Dich ist, Dir hilft und Du gut zurechtkommst: Prima! Jeder muß seine Lösungen finden, und das muß nicht sein, was alle machen.

Kann jeder verwenden, in erster Linie für Senioren

verwende was dir im Alltag hilft.

Ich bevorzuge einen Anhänger fürs Fahrrad