Was soll ich machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlichkeit währt am Längsten.

Sag ihr bitte, dass du ihren Ring verloren hast. Natürlich fühlst du dich deswegen schlecht und schuldig, aber es war ein Versehen. Wenn du sie jedoch bewusst und mit Vorsatz anlügst, dann beschädigst du eure Beziehung zueinander viel mehr als mit dem Verlust des Ringes.

Stell dir vor du lügst und sie findet es heraus, dann würdest du dich noch zehn Mal schlechter fühlen als wenn du ihr einfach direkt beichtest, dass du ihren Ring verloren hast. Und selbst wenn sie es nie herausfindet, dann wird dich dein schlechtes Gewissen plagen und wenn du es mal nicht mehr aushalten und es ihr später gestehen solltest, dann wird sie das Vertrauen in dich wahrscheinlich komplett verlieren.

Alles in allem wird es dir schlechter gehen und ihr auch, wenn du ihr nicht die Wahrheit sagst.

Paupau476xo
Fragesteller

Okay werde ich machen. Vielen Dank für die Hilfe :)<3

Lügen haben kurze Beine. Ehrlich währt am längsten. u.s.w.

Wenn du sie anlügst, wirst du dich irgendwann verplappern und es wird dann nicht besser!

Solltest du ihn tatsächlich nicht mehr finden solltest du ihr Ersatz besorgen!

Paupau476xo
Fragesteller

Stimmt. Werde ich machen. Vielen Dank :)

Sag ihr die Wahrheit :)

Und ich würde den Schmuck einfach nicht tragen, sondern sicher daheim aufbewahren.

Wenn deine Freundin aber schon sagt, du sollst ihn 6 Wochen tragen, muss sie sich des Risikos bewusst sein, dass etwas wegkommt.

Hey, ich würde ihr einfach die Wahrheit sagen, zumal sie dir ja selbst gesagt hat, dass du den Schmuck so lange tragen sollst, bis ihr euch wieder trifft.

Paupau476xo
Fragesteller

Ja stimmt. Danke :)

Sag ihr die Warheit. Ist besser so, lügen ist nicht gut