Wie lang trinkt ihr aus dem selben Glas?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

1 tag 70%
2 tage 17%
1 Monat 9%
3-5 tage 4%
Eine woche 0%
2 wochen 0%
3 Wochen 0%

10 Antworten

1 tag

Allerdings klappt das nicht mit OSaft! Da bleibt häufig Fruchtfleisch hängen und das nehmen ich ungern am Abend noch mal, wenn es vom Mittag ist!

1 tag

Angebrochenes Wasser wird nach einem Tag schlecht, also sollte man das Glas auch nicht länger nutzen.

jdjxhdj783
Fragesteller

Was ist angebrochen

OpaSteve  14.11.2023, 18:52
@jdjxhdj783

Sprich ab dem Zeitpunkt wo es eingegossen worden ist oder die Flasche das erste mal geöffnet worden ist.

Wenn ich mehrere Getränke trinke, dann benötige ich auch mehrere Gläser. Sonst 1 Tag.

1 tag

maximal einen Tag, bei mehren Getränken habe Ichsucht mehre Gläser am Tag in Betrieb

ich hab mal ein halbes Jahr aus derselben Flasche getrunken. Irgendwann hat sie dann gemoselt. Wasserflasche.

jdjxhdj783
Fragesteller

😂