Warum wird man immer angeguckt?

5 Antworten

Vielleicht finden sie dich hübsch, sind in Gedanken vertieft und gucken dich nur zufällig an oder wissen nicht wo sie sonst hingucken sollen

Kuestenflieger  29.10.2022, 15:57

wir kennen nicht ihr schräges punk outfit ????

Sehr viele Leute sind in dieser Hinsicht wirklich äußerst penetrant. Auch ich kenne das zur Genüge. Wenn Du nicht von Kopf bis Fuß wie eine graue Maus aussiehst, fängt die Gafferei schon an. Aber die kannst Du nicht ändern. Bitte beachte sie einfach nicht und ignoriere sie. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich stelle mir als erstes die Frage ob du das nicht falsch bewertest oder wie seltsam du aus einem Glas trinkst?

Ich denke, das sich kaum jemand für dich wirklich interessiert und du versuchst einen Grund zu finden, wo es keinen gibt.

Du mußt ja auch die Leute anschauen sonst würdest du nicht sehen das die auch schauen. :)

mich guckt nie jemand an - das es weh tut ! nur das kassenpersonal hat augenkontakt!

Da du weißt, dass dich andere Leute ansehen, mußt du sie ja auch ansehene.