Wie lange überlebt eine Person,die nur ein Glas Wasser pro Tag trinkt?

Das wäre ungefähr die Größe

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

4 < Wochen 40%
Andere Antwort 30%
4 Wochen 20%
2 Wochen 10%
1 Woche 0%
3 Wochen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Die Größe des Glases ist hier nicht definiert. Somit nehme ich die Größe an, die die benötigte "Tagesdosis" erfüllt. Folglich lebt der Mensch unverändert weiter.

Mit einem Schnapsglas wird's schon schwieriger.

xxXScarfaceXxx  22.01.2024, 21:52

Es gibt kein Glas in der Größe, da sollte man schon realistisch bleiben.Ein großes Trinkglas umfasst in der Regel 500ml.

DieKatharina190  22.01.2024, 21:55
@xxXScarfaceXxx

Natürlich gibt es solche Gläser. Ich selbst habe einen 2,5l Glaskrug in einer Vitrine stehen. Damit würde ich deutlich länger gut auskommen, als mit einem 2cl Gläschen.

Vielmehr wollte ich ja darauf hindeuten, dass man bei solch einer Frage auch die entsprechende Größe zu definieren hat, um solche Antworten zu vermeiden...

xxXScarfaceXxx  22.01.2024, 21:58
@DieKatharina190

Das ist ein Krug wie du selbst schreibst, hier geht es um ein Glas, es gibt kein Glas in solcher Größe, das ist eine Tatsache.ich verstehe vollkommen, was du damit sagen wolltest, aber ändert ja nichts an der Tatsache, dass Gläser mit solchem Fassungsvermögen nicht existieren.Ein Krug ist kein Glas, das weißt du selber.

TwizzyOnX  27.02.2024, 21:26

Ein klassiches Glas fasst 250ml.

4 < Wochen

Ich schätze das zwar nur. Aber ich denke das es ungefähr passt. Ich meine man überlebt 4 Tage ohne Wasser. Es kommt auch drauf an was du in der Zeit machst.

Kopfschmerzen, verstopfungen, Schwindel, Konzentrationsschwächen, weniger Kraft und schlechtere Verdauung sollten Folgen sein. Irgendwann dehydriert man.

Andere Antwort

Paar Tage bis man drehylliert.

Linus Rabe

Lilithie
Fragesteller

Ich lebe noch.. *schaut auf ihre Hände" heißt das....,,Ich bin besonders? Habe ich Superkräfte?"

4 < Wochen

Kommt darauf an was diese Person macht