Warum trinkt ihr teures Wasser (wie Volvic) und nicht einfach das aus dem Wasserhahn?

11 Antworten

Ich finde unser Wasserhahn Wasser ekelhaft ich fülle es in Flaschen dann in den Kühlschrank dann schmeckt es mir. Manchmal trinke ich Saskia wenn ich kein kaltes Wasser möchte

ich trinke Leitungswasser nur mit Wassermax damit es wenigstens sprudelt

weil es in de etwas kosten muss ich trinke nur Leitungswasser seit Jahren

Es gibt in Flaschen abgefülltes Wasser in hunderten verschiedenen Sorten, Wasser aus der Leitung mit Sicherheit in noch mehr "Sorten", weil jede Kommune ihre eigene Wasserversorgung aus eigenen Quellen und mit eigener Aufbereitung hat.

Wer hat bei dieser Fülle was nachgewiesen?

Ich trinke kein teures Wasser, aber in der Tat Wasser aus Flaschen. Grund sind die alten Leitungen in meinem Haus. Ich seh das immer, wenn ich mal zwei Tage nicht zuhause war und die Hähne aufdrehe, dass da immer erstmal braune Brühe rauskommt. Außerdem ist das Wasser in meiner Gegend extrem kalkhaltig und schmeckt nicht besonders (wobei das über Filter noch zu regeln ginge).