Kommen Klappstühle schon fertig montiert an oder muss man die selbst zusammenbauen?

Bei einer Bestellung bei Amazon

3 Antworten

Ob Du bei Amazon bestellst oder bei Fritz Müller, ist da ziemlich egal. Wenn der Hersteller sie zerlegt verpackt, musst Du sie zusammenbauen. Wenn der Hersteller die Stühle nur zusammenklappt und verpackt, sind sie fertig montiert. Amazon ändert am Montagezustand nichts.

Hier mal ein Beispiel für einen unmontierten Stuhl:

https://www.amazon.de/Deuba-Gartenstuhl-Klappstuhl-Hochlehner-Eukalyptus/dp/B07DVJDLVH/

Normalerweise fertig montiert. Muss man nur ausklappen.

Kommt darauf an wie Sie der Hersteller eingepackt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Kunde