Ist es schlimm wenn man vom handy ein stromschlag bekommen hat?

4 Antworten

Kann sein Das es vielleicht Nicht ganz so perfekt Verarbeitet wurde und vielleicht ist die Stromversorgung mit den Metall in Kontakt, aber da die Handy Ladekabel eh nicht Tödlich bei der Spannung sind, Wird wohl nichts am Körper passiert sein.

 Wie schonmal gesagt, kann das Handy ein Defekt haben und würde es weiter beobachten ob Du weitere Stromschläge Bekommst. Ansonsten Vielleicht mal ein Fachmann Fragen und es zur Reperatur Schicken...

Welches Handyhast du, und Wie alt ist es denn?

Logdash
Fragesteller

man bekommt ja an allen geerdeten metallen eine gewischt wenn man da drann fasst ist es denn normal das das handy geerdet ist wenn es lädt?

wollyuno  06.12.2016, 19:29
@Logdash

nur ein handy ist nicht geerdet auch nicht beim laden

naja, vielleicht solltest du einfach mal dein pulz zählen oder so, wenn du dir nicht sicher bist kann man ja auch zum artzt gehen. Aber eig. sollte da nichts passieren da das handy nicht so viel watt braucht. Wenn dein handy aus deutschland oder verwiezierten handel kommt sollte da nichts passieren, dein handy könnte ein defekt haben oder dein ladekabel hat ein wakelkontankt.

Logdash
Fragesteller

ich meine ob dem handy was passiert ist weil ich mich daran ja geerdet habe....

Du lebst noch was soll also passiert sein?

Logdash
Fragesteller

ich meine ja ob dem handy was passiert ist weil ich mich daran ja geerdet habe

Du hast nicht vom Handy einen Schlag bekommen. Es war eher anders herum. Du hast dem Handy wohl eine gewischt. Und wenn es noch funktioniert hat sich deine Frage doch von alleine geklärt, oder?