Stromschlag von laptop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Stromschlag sehr stark war, musst du zum Arzt und es müsste sicherheitshalber ein EKG geschrieben werden. Wenn er ganz leicht war denke ich, ist es nicht weiter schlimm. Wie stark oder auch nicht es war musst du entscheiden

Der Stecker am Laptop hat Kleinspannung, und an die Kontakte vom Netzstecker kommst du eh erst ran wenn er ganz heraussen ist. Was noch sein kann, dass du statisch aufgeladen warst und dich über den Kontakt entladen hast. ist harmlos, passiert mit auch immer wieder wenn ich den Laptop angreife, vor allem im Winter bei trockener Luft

Bei einem schuko stecker ist es eigentlich nicht möglich, netzspannung durch die beiden stifte abzubekommen. War wohl nur die restspannung im ladegerät des laptops