Ist es schlimm wenn man als Mann keinen Sport macht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist grundsätzlich in Ordnung wenn man keinen Direkten Sport macht. Solang man sich noch ausreichend bewegt. Natürlich ist es besser Sport zu treiben. Besser für die Gesundheit, Muskeln/Knochen. Aber durch Sport kann man sich auch viel kaputt machen. Aber solang man nicht den ganzen Tag auf dem Sofa oder Stuhl sitzt Fernsehen schaut oder Zocked sollte man sich keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja ist schlimm, nein Spaß. Dann kann ich jemand der viel Sport macht sich umso besser fühlen 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlimm nicht aber Sport ist schon wichtig.

Nein, schlimm ist das nicht. Aber vermutlich kommt irgendwann der Tag, vielleicht erst in Jahrzehnten, an dem dein Körper sagt: "Verdammt, hätte ich den nur ein wenig in Schwung gehalten".

sieh dir den normalen menschen an ohne sport, dauernd schmerzen , probleme und unterentwickelte muskeln