Ist es schlimm, wenn deine Freundin ungeschminkt nicht so toll aussieht?

15 Antworten

Dich stört es ja anscheinend, da du sonst diese Frage nicht geställt hättest.

Eigendlich soll man jemanden wegen seinem Charakter lieben und nicht aufgrund seines Aussehens.

inconnuefemme
Fragesteller

Ich bin eine Frau. Klar ist der Charakter und die Liebe das Wichtigste. Ich habe aber nicht die Frage gestellt, was das Wichtigste in einer Beziehung ist.

Mich interessiert es einfach, ob es für Männer wirklich schlimm ist, wenn eine Frage ungeschminkt gar nicht so wie geschminkt aussieht.

Nein . Der Charakter zählt für mich mehr , aber das Aussehen sollte nicht so sein , dass ich ihr am liebsten eine Tüte überziehen würde , um sie nicht mehr sehen zu müssen 😂

Man sucht sich eine Freundin die schminke nicht braucht, weil sie sich so mag wie sie ist und nicht müll ins Gesicht schmieren muss um als Mensch durchzugehen...

grubenschmalz  12.04.2017, 15:32

99% aller Frauen verwenden Schminke - auch wenn du denkst, dass sie ungeschminkt sind, ist häufig was drauf. Und wenn es nur ne getönte Tagescreme ist.

xAnimeLovex  12.04.2017, 16:25
@Cicada3301

War ja klar xD Du bist so offensichtlich :D

Wenns so ist, egal. sehe ich nicht als beleidigend. So habe ich wenigstens meine ruhe :D

Das Wichtigste wäre für mich, dass sich meine Freundin selber ungeschminkt gut findet - wenn sie sich ungeschminkt mag, mag ich sie auch.

Hallo :)

Bin zwar aktuell Single, aber mir war das immer egal.. meine Freundin war auch deswegen meine Freundin weil ich sie sogar dann hübsch fand & gemocht habe, wenn sie ungeschminkt war (meistens war sie das auch!) oder total müde und verhuscht, erkrankt oder sonst was :) Die echte, wahre Liebe umfasst nämlich auch solche Phasen! Außerdem finde ich ungeschminkte Frauen sehr authenthisch!

inconnuefemme
Fragesteller

Tolle Antwort! Danke