Findet er mich dann noch hübsch?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

UNgeschminkt sieht jedes Mädchen viel jünger aus,viel mädchenhafter.Dein Freund wird sich daran gewöhnen,hab bloss keine Angst.Sicher bist Du noch sehr jung,da braucht man sich doch noch nicht so doll zu schminken.Wichtig ist,das Du gepflegt bist und gut riechst.Die Haare sind frisch gewaschen,Deine Nägel sauber und gut gefeilt.Freu Dich auf den Abend und die Nacht mit ihm.

littlemandy1
Fragesteller

Danke. Ja gepflegt bin ich eigentlich schon, jedoch schäme ich mich sehr dass ich so anders aussehe, wenn ich ungeschminkt bin.

Felixie1  13.10.2011, 23:57
@littlemandy1

Mit 15 Jahren bist Du von Natur aus so hübsch.Warum musst Du Dich jetzt schon schminken.Hebe Dir das für später auf,wenn Du 40 bist oder so.Du schadest Deiner Haut mit dickem Make ap.UNgeschminkt wirst Du besser denn je aussehen.Frag Deine Mam.

littlemandy1
Fragesteller
@Felixie1

Ja meine Mam meint das auch. Ich glaube ich muss mich einfach damit abfinden. Vielleicht findet er mich ja wirklich nicht so hässlich ohne Schminke.

Sei selbstbewusst. Es ist dein Freund - also nehm ich an, dass er etwas für dich empfindet. Sollte die Beziehung also nicht auf reiner Oberflächlichkeit basieren, so wird er dich auch ungeschminkt schön finden!

Die Frage kann Dir nur Dein Freund beantworten. Erfahrungsgemäß geht man aber was das eigene Aussehen angeht immer mit sich selbst am strengsten ins Gericht. Für viele ist auch zu viel Schminke ein absolutes No Go, Du kannst Dich eh nicht den Rest Deines Lebens hinter Deinem Make up verstecken. Und es besteht ja auch noch die Mögliochkeit, daß er Dich ohne Schminke hübscher findet als mit ;-) Und wenn er Dich ohne Schminke nicht mehr mag, dann gib ihm den Laufpaß, dann ist er ne Pfeife.

littlemandy1. Mach Dir doch keine Gedanken darüber. Es gibt Männer, die fahren total ab auf stark geschminkte Frauen. Aber ist gibt auch andere. Umso eher Du seine Einstellung erfährst, desto früher weisst Du über ihn Bescheid. Hab einfach Spass und sei Dich selber!!

Es ist dein Freund, er liebt dich doch, und nur weil du EINMAL nicht geschminkt bist ändert es doch nicht seine Gefühle für dich!? :D schmink dich doch einfach erst ab, wenn ihr ins bett geht und das licht ausmacht, und morgens schminkst du dich eben wieder, ist doch nichts dabei :)