Frage von RescueDada, 451

Jungs, wart ihr arg enttäuscht, als ihr eure Freundin zum ersten Mal ungeschminkt gesehen habt?

Ich bin zwar eher der Mensch, der sich so schminkt, dass man nicht soo sehr sieht, dass ich geschminkt bin, da denkt man halt einfach, ich hab gute Haut etc. Aber umso schlimmer. Wenn jeder denkt, ich sehe immer so aus. Jungs, ist es bei euch so, dass ich euch dann in euren ersten äußeren Eindruck und das Innere des Mädchens verliebt und es deswegen dann auch ungeschminkt hübsch findet oder wie ist das? :)

Antwort
von Andrastor, 131

Wenn eine Frau zu viel geschminkt ist, hat sie bei mir keine Chance. Ich interessiere mich ausschließlich für Frauen die wissen dass sie ohne Schminke schön(er) sind und sich trauen natürlich zu sein.

Zu viel Schminke wirkt auf mich immer als würde sich die Frau verstecken wollen, als wäre sie unzufrieden mit ihrem Aussehen.

Am schlimmsten finde ich den Trend sich die Augenbrauen komplett wegzuzupfen und dann nachzuzeichnen -.-

Antwort
von KlasWeld, 152

meine Freundin hat sich am Anfang unfassbar geschämt sich vor mir ungeschminkt zu zeigen, weil sie (leider) total komplexe mit ihren Sommersprossen hat.
Doch mir ist es sch*iß egal, wirklich komplett egal. Sie sieht schließlich auch meine Unreinheiten ;) Ab dem Punkt wo sie sich mir ungeschminkt gezeigt hat, war ich so froh, da es mir gezeigt hat dass sie mir vertraut. Sie (du bestimmt auch) sieht in meinen Augen schöner ohne aus als mit, da ich in ihr dann sehe, dass sie sich nicht verstellt vor mir.
sorry für den Roman, hab mich in letzter Zeit intensiv damit beschäftigt.
LG

Kommentar von RescueDada ,

wie bitte, roman? das ist perfekt, ich schreib zehn mal so viel ^^ vielen dank für deine antwort, ich hoffe, dass sehen auch andere jungs und männer so! :)

Antwort
von Saphira8888, 211

Ich bin zwar ein Junge, aber ich glaube das Jungs es sogar sehr gut finden ihre Freundin ungeschminkt zu sehen weil es ja auch einige Mädchen gibt die ohne Schminke sogar besser aussehen nur wissen sie es nicht oder schminken sich trotzdem um den Jungs zu gefallen.

Soweit ich weiß mögen es Jungs überhaupt nicht wenn ein Mädchen sich schminkt weil das kann auch richtig künstlich aussehen.

Und wenn er mit einem Mädchen ins Schwimmbad geht erkennt er sie nicht wieder weil die Schminke ab ist ;)

Kommentar von Sch0biW4n ,

Genau deiner meinung :)

Kommentar von Ottavio ,

Meine auch. Schminken ist was für Fünfzigjährige.

Kommentar von lovefrenchfries ,

er sucht sie dann den ganzen Tag im Schwimmbad xD

Kommentar von Saphira8888 ,

XD

Antwort
von Metalhead97, 277

Ich glaube nicht dass man enttäuscht sein sollte wenn man seine Freundin ungeschminkt sieht, bei mir wars auf jeden Fall nicht so. Meine Freundin trägt aber auch immer nur ein bisschen Lidschatten und noch paar andere Kleinigkeiten, nichts allzu krasses.

Antwort
von zahlenguide, 209

nö, man ist glaube ich eher mit sich selbst enttäuscht, weil man auf bestimmte Körperstellen besonders achtet. andere sehen das eher als normal an oder nehmen es nicht mal war.

Antwort
von Liteblash, 140

Schminke ist wie Kleidung. Sie kann einen Menschen in besonderem Licht erscheinen lassen und wunderschön ergänzen. Aber was zählt und was man am Ende des Tages pur genießen möchte, ist doch das, was drunter liegt. ;)

Antwort
von Russpelzx3, 171

Mein Freund war gar nicht enttäuscht. Er findet mich auch ungeschminkt schön, aber mit ein wenig Make Up eben schöner. Und wer dagegen jetzt was negatives zu sagen hat: Was ist daran verwerflich? Ich selbst finde mich dann doch auch schöner.

kenn ich, man soll doch so rumlaufen, wie mans selbst schön findet. nur nachts gehts halt nicht :D

Antwort
von GockelMCPE, 108

Ich persönlich finde Mädchen, die ungeschminkt sind anziehender als Mädchen die Voll geplustert durch die Stadt laufen.

ich mein ja nich vollgeplustert sondern halt so dass mans nich merkt, aber wenn man dann UNGESCHMINKT is merkt mans halt also unreinheiten etc.

Antwort
von DoodleQuestions, 162

Genau im Gegenteil ;) ich freue mich mal meine Freundin ungeschminkt zu sehen. Aber das ist Geschmackssache

Antwort
von HalloRossi, 151

Die meisten Jungs interessieren sich gar nicht für Schminke

Antwort
von katarofuma, 173

Nein ganz im Gegenteil ich habe es sogar lieber ...

Antwort
von Combat28, 189

Weniger sind am besten aus :)

Kommentar von Combat28 ,

Sieht *

Antwort
von Aruka97, 191

Ich mag natürlich mehr.

Ich liebe Frauen so wie sie sind :)

Antwort
von nachgefragt22, 156

Meine Freundin schminkt sich nicht XD

Kommentar von Helen01 ,

Ich kenn genügend Jungs, denen auffällt, ob ich geschminkt oder nicht bin ... Die sich übern Makeuprund von nem Mädchen lustig machen ... oder als ich mal Liedschatten drauf hatte, hattens nur 2 gemerkt, eine Freundin von mir und ein Junge ... :0

Antwort
von Davklid00, 198

Meine Freundin schminkt sich nicht, und das liebe ich an ihr.

Antwort
von GrasshopperFK, 189

Nein, ich habe mir aber auch noch nie Frauen ausgesucht die 3 Kilo schminke im Gesicht tragen :D Bisher sahen die Mädels immer ziemlich "süß" aus, wenn sie denn mal ungeschminkt waren ;)

Kommentar von Dianaartem ,

und geschminkt sehen die aber noch viel süßer aus, Jungs haben keine Ahnung von so was, ihr merkt ja noch nicht mal, wenn eine geschminkt ist :D

Kommentar von GrasshopperFK ,

Das kommt auf die Schminkweise an... Natürlich haben Jungs vielleicht keine Ahnung vom schminken selbst, aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters und da ist es wurst ob es ein Mädchen oder ein Junge beurteilt :D Davon mal ab gibt es männliche Stylisten welche ihren Job in Perfektion ausführen. Fragt euch Mädels doch mal warum ihr euch überhaupt schminkt, aber das ist ein anderes Thema ;)

Kommentar von Dianaartem ,

Weil das cool ist und man nicht ungepflegt rumlaufen soll, das geht gar nicht.

Kommentar von GrasshopperFK ,

Ernsthaft jetzt? Menschen die sich nicht schminken sind also uncool und vor allem ungepflegt? :D Wenn du ohne Schminke gut aussiehst und ein reines Hautbild hast, dann kannst du von gepflegt sprechen, aber nicht wenn du deine Hautunreinheiten mit Schminke überdeckst ;)

Antwort
von Hochstapler68, 169

meine Mädels haben sich nie geschminkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community