Jungs, wart ihr arg enttäuscht, als ihr eure Freundin zum ersten Mal ungeschminkt gesehen habt?

13 Antworten

Ich bin zwar ein Junge, aber ich glaube das Jungs es sogar sehr gut finden ihre Freundin ungeschminkt zu sehen weil es ja auch einige Mädchen gibt die ohne Schminke sogar besser aussehen nur wissen sie es nicht oder schminken sich trotzdem um den Jungs zu gefallen.

Soweit ich weiß mögen es Jungs überhaupt nicht wenn ein Mädchen sich schminkt weil das kann auch richtig künstlich aussehen.

Und wenn er mit einem Mädchen ins Schwimmbad geht erkennt er sie nicht wieder weil die Schminke ab ist ;)

Sch0biW4n  04.06.2016, 08:55

Genau deiner meinung :)

Ottavio  04.06.2016, 12:45
@Sch0biW4n

Meine auch. Schminken ist was für Fünfzigjährige.

lovefrenchfries  03.11.2016, 00:01

er sucht sie dann den ganzen Tag im Schwimmbad xD

Wenn eine Frau zu viel geschminkt ist, hat sie bei mir keine Chance. Ich interessiere mich ausschließlich für Frauen die wissen dass sie ohne Schminke schön(er) sind und sich trauen natürlich zu sein.

Zu viel Schminke wirkt auf mich immer als würde sich die Frau verstecken wollen, als wäre sie unzufrieden mit ihrem Aussehen.

Am schlimmsten finde ich den Trend sich die Augenbrauen komplett wegzuzupfen und dann nachzuzeichnen -.-

meine Freundin hat sich am Anfang unfassbar geschämt sich vor mir ungeschminkt zu zeigen, weil sie (leider) total komplexe mit ihren Sommersprossen hat.
Doch mir ist es sch*iß egal, wirklich komplett egal. Sie sieht schließlich auch meine Unreinheiten ;) Ab dem Punkt wo sie sich mir ungeschminkt gezeigt hat, war ich so froh, da es mir gezeigt hat dass sie mir vertraut. Sie (du bestimmt auch) sieht in meinen Augen schöner ohne aus als mit, da ich in ihr dann sehe, dass sie sich nicht verstellt vor mir.
sorry für den Roman, hab mich in letzter Zeit intensiv damit beschäftigt.
LG

RescueDada
Fragesteller

wie bitte, roman? das ist perfekt, ich schreib zehn mal so viel ^^ vielen dank für deine antwort, ich hoffe, dass sehen auch andere jungs und männer so! :)

Ich glaube nicht dass man enttäuscht sein sollte wenn man seine Freundin ungeschminkt sieht, bei mir wars auf jeden Fall nicht so. Meine Freundin trägt aber auch immer nur ein bisschen Lidschatten und noch paar andere Kleinigkeiten, nichts allzu krasses.

Schminke ist wie Kleidung. Sie kann einen Menschen in besonderem Licht erscheinen lassen und wunderschön ergänzen. Aber was zählt und was man am Ende des Tages pur genießen möchte, ist doch das, was drunter liegt. ;)