Ist es schlimm sich in einen 3 jahre jüngeren zu verlieben?

7 Antworten

Ein Problem ist das auf keinen Fall.
Allerdings sind 11 jährige bei weitem nicht so reif wie eine 14 jährige.
3 Jahre Unterschied ist in eurem Alter schon recht viel.

Ja, es ist schlimm. Ich denke kaum, dass ein 11 jähriger fähig für eine Beziehung ist.

Nein so lange ihr nichts verbotenes tut

Also im Prinzip ist das nicht schlimm, aber 14 und 11 ist schon etwas ungewöhnlich. Mit 11 ist man noch nicht so weit woe mit 14. 14 und 17 hingegen ist okay denke ich.

An sich ist es keine große Sache- wenn man schon älter ist. In deinem Alter waere das sicher etwas komisch. Nicht schlimm, aber eben komisch. Wie würdest du dir denn eine Beziehung mit so jemandem vorstellen? Ist schwierig und könnte man sicher noch nicht mal Beziehung nennen

janjjinji
Fragesteller

Ja wahrscheinlich hast du recht hehe.....