Ist es schlimm, dass Männer weinen, weil ich tue es oft, weil ich keine Freundin habe?

5 Antworten

Weinen ist nicht schlimm, aber der Grund ist etwas fragwürdig.

Ich würde ja verstehen, wenn du um jemanden weinst, aber nicht wegen einem Zustand.

Nur weil man keinen Partner hat, muss man doch nicht weinen ?! Wenn es dir nur um den status geht, dann such dir jemanden...

Die Tatsache, dass es einen Grund zum Weinen gibt, ist schlimm, das Weinen an sich nicht.

Achte nur darauf, dass wenn du weinst, nur für dich alleine weinst, denn in der Gesellschaft kommt das häufig nicht so gut (auch wenn immer und immer wieder behauptet wird, dass es als gut empfunden wird, wenn Männer ihre Gefühle zeigen).

reneefabireidel
Fragesteller

Warum  nicht  ?

Suboptimierer  16.02.2016, 16:41
@reneefabireidel

Weil du damit schwach wirkst und nicht stark. Du schaffst das Bild eines Jammerlappens von dir. Du machst dich angreifbar, vor allem wenn du vor Sensibilität bei jeder Kleinigkeit zusammenbrichst.

Nein, das ist nicht schlimm. Solange du es alleine tust oder in gegenwart eines engen Freundes.

Die Gesellschaft akzeptiert sowas leider nicht, daher sollte man es an öffentlichen Orten vermeiden. Gibt nur unnötig Probleme

reneefabireidel
Fragesteller

Aber  warum Probleme

Weinen ist nicht schlimm, da ist es völlig irrelevant ob Frau oder Mann.

Aber es ist schlimm wenn man weint, weil man keine Freundin hat.

Du brauchst keine Freundin um glücklich zu sein, beschäftige dich mit Dingen, die dir Spaß machen und wofür man keine Freundin braucht.

Irgendwann hast du auch eine Freundin.

reneefabireidel
Fragesteller

Glaub  ich  nicht  bin nicht  der hübscheste

Temas  21.02.2016, 22:03
@reneefabireidel

Lerne dich erst selber zu lieben, bevor du es von jemand anderen erwartest.

Nein ,das ist nicht schlimm .