Ist es schädlich mit 14 viel Sport zu machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SCHÄDLICH...? es ist lobenswert, wenn du so gut gelaunt und sicher aus eigenen Stücken Sport treibst !!! Dein Körper sagt dir was er braucht und wenn es zu viel ist. Mach weiter, das tun leider sehr sehr wenig in deinem Alter. Vergesse auch nicht dich dementsprechend zu ernähren.

SPORT FREI und bleib dabei.

Da würden sich viele Eltern freuen, wenn ihre Kinder freiwillig Sport machen.

Trotz sollte es nicht zu viel sein. Bei dir sehe ich keine Probleme. Du solltest auf dich hören und aufhören, wenn es zu viel wird.

Beste Grüße!

So ein Quatsch,

wir machen jeden Wochentag 3 Std Training und am Wochenende einen Tag 5 Std und einen 2, ausser wenn Wettkampf ist.

LG

Das kommt drauf an, welche Trainingsgrundlage bereits vorhanden ist.