Ist es schädlich als 14 jähriger mit 5kg Hanteln zu trainieren?

3 Antworten

Im Wachstum Muskeln Aufbauen, Clever!

Nein solange die ausführungs passt ist es egal wie viel Gewicht.

Haha Nein... 5kg ist weit zu wenig.... also wenn ich Hanteln trainiere nehme ich 40.... M/14 sonst mache ich aber ganz normal Fitness und Kampfsport seit 8Jahren...
Weiss nicht wies bei dir körperlich aussieht aber 15kg solltest du ohne Schäden packen..

Poupo
Fragesteller

Ja 5kg schaffe ich auch gut mit vielen Wiederholungen wollte nur mal sicher gehen