Ist es peinlich mit 23 in einer Schwimmschule schwimmen zu lernen?

6 Antworten

Hallo, nein mach das und lerne schwimmen. Je älter du wirst, umso schwerer wird es dir dann fallen. 👍🤣 LG! 😁

Nein ist es nicht, es gibt immer mehr Kinder und Erwachsene die nicht mehr schwimmen können und es nicht gelernt haben.

Eigentlich ist es was gutes wenn du eine Schwimmschule besuchst um es zu lernen. Jeder sollte wenigstens ein bisschen schwimmen können so das man nicht untergeht und sich retten kann im Zweifelsfall

Nein, je eher du es lernst, desto beßer. Dir muß nichts peinlich sein. Sei es die Badehose, Körper, Schwimmstil, Schwimmflügel, falls vorhanden, oder deine auslachende Freunde, lerne Schwimmen, das ist ein Muß für den Menschen, weil man auf Boden laufen kann, aber nicht auf Waßer. Beßer jetzt als nie.

Peinlicher ist es ein Leben lang nicht schwimmen zu können