Findet ihr auch das man bereits im Kindergarten schwimmen lernen sollte?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja sehr wichtig 94%
Nicht notwendig 6%
Mir egal 0%

6 Antworten

Ja sehr wichtig

JA!

Schon kleine Kinder sollten schwimmen lernen.

Ja sehr wichtig

Ja, allerdings meine ich, dass man im "Kindergartenalter" sagen sollte. Der Kindergarten ist nicht für das Schwimmen lernen verantwortlich. Die Eltern sollten das vorantreiben.

Ja sehr wichtig

Wie viele kleinen Kinder sind schon ertrunken, weil sie nicht schwimmen konnten und die Eltern kurz mal nicht aufgepasst haben? Sowas könnte verhindert werden, wenn man Kindern früh das Schwimmen beibringt.

Ja sehr wichtig

Ich wäre froh darum gewesen - Habe es viel zu spät gelernt und darunter gelitten.

Ja sehr wichtig

Je früher, desto besser 😊

Lg