Ist es okay mit mehreren Jungs bei Whatsapp / Lovoo zu flirten?

4 Antworten

Wenn du kein freund hast ja schon ,aber wenn schon garnicht ,aber wenn da wer schreibt du bist hübsch oder so und dann mit dir schreibt und du das mit mehreren machst ist echt dumm..

Klara2jung  25.04.2017, 20:06

und einfach nur bescheuert aber mach was du willst wirst ja sehen was du davon hast

So lange Du nicht liiert bist, kannst Du wild herumflirten! :)  Ich würde der Fairness wegen allen sagen, dass es da zur Zeit auch Nebenbuhler gibt. Dann können die sich drauf einstellen und jetzt evtl. schon ihre Fazits ziehen. Das wäre fair und dann kann Dich später auch keiner blöde Kuh nennen ;-)

Mach es wie du willst.Wenn du damit überfordert bist, dann flirte nicht mit jedem. Und bei einem Date ist es schwieriger, da du dich nicht mit jedem Treffen kannst,und am besten datest du nicht den erst besten, da du die Männer nicht kennst, das kann gefährlich werden.

Hab ich auch gemacht :D Mittlerweile hab ich meine große Liebe wo ich nicht mehr überlegen muss :) <3