Ist schamlos sein schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein ist nicht schlecht ist normal macht jeder 86%
Ja ist schlecht weil du verdorben wirst 10%
Ab und zu ist okay aber du sollst schon ethisch sein oder Moral h 3%

13 Antworten

Nein ist nicht schlecht ist normal macht jeder

Im Schutze der Anonymität nimmt man sich meist kein Blatt vor den Mund, daher kommt es dann auch zu Gesprächen, die nicht jeder anständig findet. ^^

Würde nicht sagen das es generell schlimm ist aber man muss immer aufpassen was man macht mir is es zum Beispiel relativ egal ob meine Freunde egal ob männlich oder weiblich mich bei meinem Geschäft sehen meistens draußen oder in irgend ner Ecke oder so is hald aber auch schon passiert dass mich fremde gesehen haben und nicht nur beim pinkeln auch mal als ich groß gemacht habe

BlackJannik  22.02.2023, 00:29

Würde das auch gerne mal sehen

Nein ist nicht schlecht ist normal macht jeder

Der Vorteil am anonym sein ist dass man so sein kann wie man ist weil eh keiner weiß wer du bist. Kann dich gut verstehen, bin im anonymen Chat auch offener als draußen mit Leuten die mich kennen 😅

wenn du meinst, dich damit interessanter zu machen, dann musst du das tun

das zwischenmenschliche Niveau sinkt generell sowieso, von daher ...........

Nein ist nicht schlecht ist normal macht jeder

Schamlos ist jeder auch wenn der eine oder andere es nicht ausspricht gerade wenn es im Verwandtenkreis aber auch unter Bekannten. Gerade Kinder gegenüber sollte man da etwas zurückhaltender sein, gegenüber der Jugend kann man schon mal offener reden was viele nicht machen und drum herum reden. Meist spiel auch die Erziehung da eine Rolle ob in der Familie locker über das Thema 1 gesprochen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung