Mit mehreren männer gleichzeitig chatten?

6 Antworten

sicher kannst du mit mehreren gleichzeitig chatten/ dich unterhalten. das hat nichts mit untreue zu tun, du hast ja keine beziehung. lass dich nicht von erwartungen anderer einschränken: wenn sich einer von dir mehr erhofft, als du zu geben bereit bist, dann solltest du nicht so handeln, wie er es wollte, sondern wie du es für richtig hältst.

Erstmal solltest du dem einen Jungen gleich sagen, dass es für dich nur Freundschaft ist. Wär dir doch auch lieber, wenn man ehrlich zu dir ist, oder? ;) Er soll sich nicht unnötig Hoffnungen machen und es ist daher besser du sagst ihm das sofort.

Ansonsten ist es schon ok wenn du mit mehreren Leuten gleichzeitig schreibst. Ich glaube nicht, dass dort jeder nur mit einer Person schreibt und außerdem bist du keinem etwas schuldig. Wenn es allerdings ernst wird und mehr daraus wird, ist es ja selbstverständlich, dass man nicht noch mit anderen chattet.

Hat man mit 18 so was schon nötig?

Nö, solange du nicht mit allen gleichzeitig was am laufen hast ist es ok. Schreiben darf man ja. ;)

ich kann neue leute besser kennenlernen, wenn ich mit ihnen schreibe, weil ich ziemlich schüchtern bin und anders nicht mit ihnen ins gespräch komme...

@Amuchan5

Aber trotzdem, du bist doch jung und bestimmt siehst du auch nicht schlecht aus. Außerdem sind die menschen im chat nicht so ehrlich wie in einem realen gespräch.

Lass dich von deinem Gefühl leiten, du bist doch nicht allen Jungs Rechenschaft schuldig. Wenn es nicht passt dann passt es halt nicht, solange du nicht erst die große Liebe vorheulst und dann auf einmal sagst:''ja ich will lieber meine Freiheit'' so wie es bei mir gerade passiert ist, ist alles legitim.

... außerdem habe ich einen jungen dort kennengelernt, mit dem ich mich schon getroffen habe, der mir wichtig ist, den ich mir aber nur als guten freund und nicht als festen vorstellen kann... ich möchte ihn jedoch nicht verletzen, da ich stark vermute, dass er mich mag...

Der Typ tut mir leid. Und wieder einmal hat die Friendzone zugeschlagen :D

das durfte ich nämlich auch schonmal erlben, deswegen weiß ich wie er sich dann fühlt und das will ich nicht :/