ist es okay einer Frau zu sagen dass sie gerade meine wixxvorlage war (als Kompliment)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie deine Freundin ist oder eine sehr lockere Frau, die dich auch schon mal auf so was angesprochen hat, ist es ok. Ansonsten ist es aufdringlich und ekelig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Wenn so was zu mir sagen würdest, dann hätten wir danach nur noch sachlichen Kontakt, wenn überhaupt.

Nein, die wenigsten würden das als Kompliment auffassen. Es reduziert Frauen nur auf Sex und kommt allgemein sehr niveaulos rüber.

Kommt auf die Frau an, ob sie das als Kompliment ansieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr sowieso eine intime Beziehung zueinander habt, naja, dann kann sie es vllt dankend annehmen (?)

Generell, lass es lieber bei dir, sowas ist nicht unbedingt DIE Art von Kompliment, die man als Frau haben möchte.