Ist es ok mit einen bekannten was zu trinken wenn man ein freund hat?

10 Antworten

Ich wüsste nicht, was daran verwerflich sein sollte. Für sehr eifersüchtige Menschen mag das ein Aufreger sein. Aber dies wäre sicherlich keine realistische Einordnung der Situation und allein das Problem dieser Person.

schwarzwaldkarl  21.10.2022, 08:52

Na ja, wenn ich wüsste, dass meine Freundin schon eine Affäre hatte und zudem unzufrieden wegen mangelndem Sex ist, würde ich das genauso wie Du sehen... ;-)

Ja natürlich. Auch in einer Beziehung darfst und solltest du auch mal alleine etwas mit Bekannten und Freunden unternehmen. Eine Beziehung heißt nicht das du nur noch mit deinem Partner etwas Unternehmen darfst. Es tut einer Beziehung gut, nicht ständig zusammenzuhocken.

Natürlich kannst du mit einem anderen Mann was unternehmen auch wenn du in einer Beziehung bist.

Was will er mit dir im Solarium? Auf der Liege liegt man in der regel alleine.

schwarzwaldkarl  21.10.2022, 08:07

Vermutlich hat er Sauna mit Solarium verwechselt... ;-)

Grundsätzlich ist es schon okay, wenn Du mit einem Bekannten etwas Trinken gehst und Du Deinen Freund hierüber informierst. Was dieser "alte Stammgast" aber mit Dir im Solarium vor hat, wäre auch interessant.

Allerdings macht man sich beim Lesen Deiner anderen Frage grundsätzlich schon seine Gedanken über Eure Beziehung, zumal Du ja auch bereits eine Affäre hattest und dies damit begründet hast, dass er auch kein unbeschriebenes Blatt wäre. Dann ist noch die Tatsache, dass Dein Freund in der letzten Zeit keine Lust mehr auf Sex hat. Vielleicht wäre eine richtige Aussprache das Allerwichtigste, ob Eure Beziehung überhaupt eine Zukunft hat...

Er hat mich auch ins Solarium eingeladen.

Warum nicht direkt in die Sauna!?

Einen trinken geht klar. Sofern ihr noch mit mehreren seid, um so besser.

Aber nur ihr zwei... Naja