gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Findet ihr es okay dass mein freund auf eine geburtstagsparty geht, zu der ich explizit nicht eingeladen wurde

gefragt von zennyblumi am 13.02.2008 um 11:12 Uhr

das klingt jetzt vielleicht blöd, aber es hat mich irgendwie schon verletzt... vor kurzem hatte eine "freundin" geburtstag. Sie hat alle bekannten eingeladen, ausser mich. Auch meinen Freund hat sie eingeladen, und explizit nur ihn bei sich gewünscht. Ich finde einfach er hätte aus Prinzip nicht hingehen sollen, weil ich nicht mit eingeladen war, aber ich bin mir nicht sicher ob ich nicht übertreibe wenn mich dass verletzt dass er trotzdem hingegangen ist. Seid ihr auch der Meinung daß es nicht ok von ihm war hinzugehen weil es mir gegenüber nicht loyal ist irgendwie, oder bin ich einfach zu sensibel und ihr wärt auch ohne Partner hingegangen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freund (180)
loyalität (5)