Nach Jahren wieder an den Exfreund denken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vollkommen normal und manche deiner Ex denken auch an dich^^

Diese Situation hatte ich auch. Jedoch war es nur eine Phase, die mit einem Gefühl der Aufregung verbunden war. Irgendwann verflog die Aufregung wieder und ich habe keinen Gedanken mehr daran verschwendet. :)

Wenn du in einer guten Beziehung bist, solltest du keinen Kontakt aufnehmen zu deinem ehemaligen Freund; auch nicht über Whatsapp u.a. ! - Bedenke, dass die damalige Zeit, so schön sie auch war, lange zurückliegt, und nichts mehr mit deinem HEUTE zu tun hat.

Sowas passiert - und wenn man dann nicht auf dumme Gedanken kommt und nicht versucht, wieder neu anzuknüpfen, ist und bleibt alles gut. 🙂

klar ist normal