Ist es normal wenn man Stiche im Knie bekommt ganz plötzlich?

4 Antworten

Nein. Wahrscheinlich nicht.

Eine lustige frage. Wie war es in den vorherigen Jahren? Was fühlte sich besser an.

ich würde ein paar tage so max eine Woche beobachten und sonst abklären lassen,

in der Woche jetzt nicht unnötig belasten, evt hochlagern, Bandage. Entzündungshemmende mittel sei es natürlich oder chemisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang betroffen. Selbst helfen aber schwieriger, h

Ja das kann vorkommen wenn du eine falsche Drehung oder tritt gemacht hast aber sollte sich auch nach kurzer Zeit legen.

Nein, die sind natürlich nicht normal.

Aber mehr kann man bei der Fülle Deiner Informationen leider dazu leider auch nicht sagen.

Steffikarl
Fragesteller

Ich habe keine rückartige Drehung als auch Bewegung gemacht, es kam aus dem Liegen