Ist es normal wenn der Vater seine Tochter an den Hintern klatscht (Text unten)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein ich finde sowas nicht okey und auch nicht Spassig 45%
Andere 32%
Ja ist normal 23%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ich finde sowas nicht okey und auch nicht Spassig

Hi poppedelfoppe.

Ehrlichgesagt habe ich das in der Öffentlichkeit noch nicht gesehen. Normal finde ich das auch nicht. Das macht man nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere
Ich frag nur mal so aus Interesse ! Weil man sowas oft sieht ...auch in der Öffentlichkeit !

Auch in der Öffentlichkeit? 🤔 Wo siehst Du es denn sonst noch? Du guckst doch nicht etwa in fremde Wohnungen...?

Zur Frage: kennst Du die beiden?

Weißt, wie alt sie sind?

In welchem Verwandtschaftsverhältnis sie zueinander stehen?

Wenn Du sie kennst, frag die beiden doch einfach ganz locker und mit 'nem Augenzwinkern.

Nein ich finde sowas nicht okey und auch nicht Spassig

also einer der wenigen Gründe, die mir einfallen, dass Papa seiner Tochter an den Hintern fasst ist, wenn die kleine Tochter die Windeln voll hat, und Mama nicht da ist, um sie zu wechseln bzw. papa damit dran ist.

dass väter, auch bei Mädchen ihren Kindern die Windeln wechseln ist mittlerweile duchaus normal.

lg, Nicki

PS: ich wüsste nur zu gerne, in welcher welt das so ist, dass man es öfter sieht, wie väter ihren Töchtern sonst an den Hintern langen.

Andere

Du weißt ja nicht mal ob die Beiden wirklich Vater und Tochter waren. Kann doch auch einfach ein Paar mit einem großen Altersunterschied gewesen sein

rdsince2010  30.07.2022, 15:46

Versehentlich doppelt geantwortet

WendyOK  30.07.2022, 16:56

Seine Fragen fallen immer hier auf. Oder?

Nein ich finde sowas nicht okey und auch nicht Spassig

Es kommt ja immer auf das Alter der Tochter an und aus welchem Grund der Vater das macht. Ich habe das bei meiner Tochter jedenfalls nie gemacht.