Ist es normal mit fahrlehrer zu schreiben?

10 Antworten

Klingt eher nach nem geilen Bock als nach nem Fahrlehrer. Wenn es dir unangenehm ist, was er tut, sprich ihn darauf an. Wenn er es weiterhin macht, sprich auch mit jemand anderem darüber.

Es ist auf gar keinen Fall normal, weder die Nachrichten noch, dass er dich so anspricht. Fang damit an, dass er deine Storys in WhatsApp oder sonst wo, nicht mehr sehen kann. Meistens ist es so dass es schwierig ist Fahrschule zu wechseln. Aber es gibt sicher noch andere Fahrlehrer in der Fahrschule. Sprich vielleicht mit dem Chef oder sprich zuerst mit anderen Fahrschülerinnen, ob es denen genauso geht. Wenn ja geht zusammen zum Chef. So hatte es eine Bekannte von mir gemacht.

Mollimos89
Fragesteller

Leider ist er der Chef und auch der einzige dort in der fahrschule

Ja die Story hab ich auch schon ausgestellt :/

Denni07  25.06.2021, 18:53
@Mollimos89

Ok sorry. Aber wenigstens hast den Schritt schonmal gemacht, die Storys zu blockieren.

Das ist absolut nicht in Ordnung so. Und das sollte auch kein Ding unter Fahrlehrern sein. Ich würde mich damit an eine Vertrauensperson wenden und wenn möglich das Gespräch suchen oder die Fahrschule wechseln

Wenn du das irgendwie beweisen kannst, wende dich an den Inhaber der Fahrschule. Ansonsten die Fahrschule wechseln.