Fahrlehrer verhält sich eigenartig?

6 Antworten

Frag ihn doch mal, warum er so persönliche Frage stellt und ob du dir Sorgen machen musst - man weiß ja nicht...

Wenn der dann nicht ganz schnell aufhört, ist er seine Lizenz los. Dafür würde ich auf jeden Fall sorgen - nach der bestandenen Prüfung natürlich. Solche A..öcher braucht unser Land wirklich nicht. Weg mit dem Gesocks.

nö also meiner hat mich nicht massiert. Wahrscheinlich will er dich gern rumkriegen. LG

Vermutlich will der Fahrlehrer mehr von dir.

Gruß

Sag ihm: Ich date gerade den Chefarzt der Kardiologie an der Charité. Seine Massagen sind atemberaubend. Und sein Porsche ein Traum.

Katrin76543
Fragesteller

Hahaha das ist geil :D

Das ist für einen verliebten Mann überhaupt nicht eigenartig.

Eigenartig ist eher, dass dir das deine Antennen nicht klar und deutlich melden.