Geht mein fahrlehrer zu weit?

4 Antworten

Sie Situation ist ein wenig schwierig zu beurteilen ..

Fahrlehrer sollen versuchen ein vertrautes, freundliches, freundschaftliches Umfeld zu schaffen für den Schüler .. dazu gehört Smalltalk über dies und das .. etc.

Auch kann es mal sein, dass es zu "Körperkontakt" kommt .. beide wollen schalten, er muss ins Lenkrad eingreifen ..

Aber so wie du es schreibst, geht es eigentlich zu weit ..

Hast du ihm gesagt du möchtest das nicht?

Wechsel den FL / die FS wenn du dich unwohl fühlst!

Hat er eine Frau?
die meisten Fahrlehrer betreiben ihre Schule ja auch mit ihrer Frau

würde dann zu ihr wechseln das sie dir die Fahrstunden bei bringt

Lina1798
Fragesteller

Nee der macht das ganz alleine er hat aber ne wesentlich jüngere freundin, meinte aber trotzdem zweimal zu mir single zu sein

UNBEKANNT376  11.08.2021, 01:06
@Lina1798

Sprech ihn an wenn du dich nicht traust würde ich wechseln deine gesammelten Fahrstunden kannst du dir von der Fahrschule aufschreiben lassen und mit zur anderen nehmen damit du nicht wieder von neu anfangen musst

Erzähl ihm doch einfach mal von deinem neuen Freund.

Oder lass dich von einem guten Kumpel mit Küsschen an der Abholstelle verabschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 30 Jahre Hobbyschrauber Erfahrung

Das kannst dir nicht selbst beantworten?

Lina1798
Fragesteller

Klingt vielleicht krasser als es war idk

Atinchen  11.08.2021, 01:12
@Lina1798

Ach, es muss erst noch krasser werden? Na wenn Du das verantworten kannst?

Lina1798
Fragesteller
@Atinchen

Mein Problem ist glaub ich dass ich das ganze schon so kaputt gedacht hab dass ich ned mehr weiß was normal ist und was nicht

Atinchen  11.08.2021, 01:17
@Lina1798

Na dann kann man Dir nicht helfen. Er überschreitet Grenzen. Das willst Du nicht wahrhaben, bzw. auf einmal spielst Du es runter. Kannst Du dich noch auf das Fahren konzentrieren? Ich würde damit rechnen, dass Er womöglich bald da hingreift, wo Er nicht hingreifen darf