Fahrlehrer zu Silvester anschreiben?

7 Antworten

Wenn dein Fahrlehrer WhatsApp nutzt und daraus kein Geheimnis macht, kannst du einen Sylvester-Gruß senden.

Wenn du mit deinem Fahrlehrer zufrieden warst, kannst du vielleicht auch fragen, auf welchen Bewertungs-Portale die Fahrschule vertreten ist. Vielleicht auch facebook und Co. Eine positive Bewertung dauert nicht lange, hilft anderen bei der Suche nach einer Fahrschule, und dein Fahrlehrer hat auch was davon - Neue Kunden.

Gegen einen netten Neujahrsgruß ist sicher nichts einzuwenden. Danach solltest du den Kontakt aber langsam einschlafen lassen.

derHilfe  30.12.2017, 06:27

Man merkt ja das sie was von ihm will

Samira6
Fragesteller

klar auf jeden Fall will ich was von ihm. Mit ca. 20jahren Altersunterschied. was soll's ! Bestimmt nicht. man versteht sich trotzdem gut. schön das man von einer Frage schon besagt bekommt, man will irgendwas !

Kannst du ruhig machen, dagegen spricht eigentlich nichts. Ist auch was schönes, wenn man das tut.

Umbenannt aus "Pferdemädchen" oder so ähnlich?! Deine Fragen bleiben so identisch, da nützt das nix...

Ja, schreib ihm mal... Wie hat er denn auf deine gesammelten Kontaktversuche bisher reagiert?

T3Fahrer

Samira6
Fragesteller

was ist mit Pferdemädchen oder so ??

Samira6
Fragesteller

er hatte mir auch immer zurück geschrieben und auch mit Smileys .