Fahrlehrer macht dumme Sprüche?

5 Antworten

Dann sag ihm doch, dass dir es nicht gefällt, oder was erswartest du, dass wir dir sagen...

Einerseits bist du zu sensibel .. jede Fahrstunde geht durch die Stadt zb.

Vielleicht veräppelt er dich, weil du eben die Sachen aus der Theorie nicht ins praktische umsetzt .. Verkehrsregeln und Zeichen etc nicht drauf hast.

Das mit den Masken - geht gar nicht. Kann er sich zwar denken, aber darf er nicht mit einem Schüler kommunizieren.

Geh ins Büro der Fahrschule und bitte um einen anderen Fahrlehrer.

Er benimmt sich komplett daneben... Lass ihn einfach reden, auch wenn es schwer ist.

Abbrechen und von vorn beginnen bei einem anderen Fahrlehrer. Die Übung geht ja nicht verloren die die Fahrstunden gebracht haben. Muss man sich nicht antun. Check das Netz nach Empfehlungen.

Das ist normal. Die Menschen werden nur jedes Jahr weicher und alle sind so sensibel geworden undndie Gefühle oh Gott…. Kommt wieder zu euch… Das Leben ist schnell und ihr seid langsam.

ZoltanGar  25.03.2022, 15:04

so isses!

Es sind auch immer Mädchen, deren Gefühle verletzt werden.

Weil Männer Krieger sind!

Beyzade01  25.03.2022, 16:54
@ZoltanGar

Schwachsinn die Männer sind auch Memen geworden und heulen wegen alles rum

ZoltanGar  25.03.2022, 16:58
@Beyzade01

Ja, leider.

Man muss sich fremdschämen.

Boah, die Emanzenclique versucht aber auch Männer fertigzumachen, wo sie können.

Schwache Männer haben wenig Chancen.