Ist das noch normal wenn der Fahrlehrer bei jeder Fahrstunde meckert?

7 Antworten

Das war bei mir ähnlich, die Fahrlehrer meckern oft bei jeder Kleinigkeit weil sie dich bestmöglich auf die Prüfung vorbereiten wollen. Das ist zwar sehr nervig aber sie meinen es meistens auch nur gut.:)

Sprich ihn darüber an das er es lassen soll da du ja Anfänger bist...

Hallo ,

Worüber nörgelt er denn? Es ist wichtig , dass du dir merkst was er auszusetzen hast , denn er macht es ja nicht um dich zu nerven , sondern dich auf deine Fehler hinzuweisen.

Bekomme auch von meinen Fahrschülern zu hören '' Du meckerst ja nur!''. Mache das aber nur um sie auf die Prüfung vorzubereiten und den Fahrstil zu verbessern zB muss man ja nicht immer die Gänge so heftig reinhauen , oder sehr wichtig , die Spiegelbenutzung! , usw.

Nimms nicht böse !

LG Tim

Du machst die Fehler und das ist der Grund dafür machst Du keine mehr ist er auch ruhig also viel zu viele Fehler bei deiner Fahrerei , erst wen er ruhig wird kannst du fahren und  nicht was du meist ist Auto fahren eher rum gurken als fahren .

Er macht nur seinen Job. Dich auf Kleinigkeiten hinzuweisen, ist nämlich sehr wichtig. Und du scheinst ihm ja Gründe zu geben, sonst würde er ja höchstens meckern, dass es ihm zu langweilig wird ;P