Mein Fahrlehrer meldet sich nicht, was tun?

6 Antworten

Wenn er sich nicht meldet und auch nicht an sein Handy geht, dann rufe halt direkt in der Fahrschule an und bitte um Rückruf bzw. um Terminabsprache für die Fahrstunden.

Gruß Michael

Über das superdumme facebook da sollte man auf nichts reagieren  .

Und schon gar nicht auf Anfragen für Fahrstunden so was sofort löschen . Fahrstunden werden im Unterricht vergeben und sonst gar nicht ,

Und nicht über so was hirnloses wie faceb. geh zum Unterricht hol dir da die Fahrstunden .

Handy und so was ist völlig unpersönlich immer das persönlich ausmachen und nichts andres

Walterwhite1111
Fragesteller

Das mit Facebook macht er so, er macht seine Termine immer in Facebook aus und an sein Handy geht er nicht

Seit wann macht man sowas denn per Facebook?
Geht man da nicht in die Fahrschule oder ruft zumindest an?

Walterwhite1111
Fragesteller

Mein Fahrlehrer macht das immer per Facebook aus, an sein Handy geht er nicht

Facebook ist ja wohl nicht der richtige Weg um geschäftliche Termine zu vereinbaren. Dafür hat deine Fahrschule mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ander Kommunikationseinrichtungen wie Telefon, Email und Fax.

Walterwhite1111
Fragesteller

War seine Idee nicht meine, er macht das immer per Facebook

Hallo.

Wie währ es mit Anrufen.

Mit Gruß